21.09.14

eine romantische Hochzeit


Das Event dieses Jahres war diese romantische Hochzeit meiner Freundin.

Das Fest fand in Deutschland auf dem Schloss Langenburg statt. Die Gegend ist ein Traum, wir haben beschlossen die Reise sicher noch einmal zu machen, um in diesem hübschen Dorf Wellness Ferien zu machen.




Hach... die Stimmung und Vorfreude war unbeschreiblich. (Mein Mann und ich sind dieses Jahr auch in einem Jubiläumsjahr ...schon 30 Jahre verheiratet.)

aber diese Märchenhochzeit
war unbeschreiblich romantisch.






 Ausblick vom Schlosspark


mein Lieblingsmann








Hier kam die Braut entlang mit ihrem Vater und dem Blumenkind. Vor dem Pavillon
fand die Zeremonie statt.
Das Wetter spielte mit, es hatte wundervolle Lichtspiele und einmal einen winzigen Schleier Nieselregen für ca. 3 Min. das war für das Glück!!!

Tia, wenn Engel heiraten...






Da habe ich schon mit den Tränen gekämpft.
Alles war bis auf's kleinste liebevoll vorbereitet. Am Abend zuvor hatten wir im kleinen Kreis ein Essen im Kellergewölbe des Hotels. Hier fanden schon rührende Reden statt. Die Braut machte liebevolle Geschenke an die Trauzeugen. Schluchz 



Im Wintergarten fand das Fest nach dem Apéro im Garten, statt.



 so herrlich Shabby Chic










meinereiner in Schale geworfen







Das Paar


auf der Heimfahrt noch einmal einen sehnsüchtigen Blick zurück was für wundervolle Tage!


Ich wünsche den zwei, dass sie das Glück  immer wieder finden, so wie ich und mein Mann. 





Das Hochzeitsbuch  habe ich gestaltet 
es wurde aufgelegt und im Laufe des Abends füllte es sich mit weiteren
Scrapbook Kreationen der Gäste














und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...


romantische Grüsse
Stephanie

3 Kommentare:

  1. Hei Stephanie, wer ist denn diese wunderschöne Fee im lilafarbenen? Ich hätte dich fast nicht erkannt! Du machst der Braut konkurrenz!
    Ein zauberhaftes Ambiente für eine Hochzeitsfeier, alleine schon der Speisesaal *schwärm*

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hi stephanie
    jetzt muss ich kommentieren. mir hat es gerade die sprache verschlagen. so schön die location. da ist man nicht nur braut sondern auch burgfräulein oder besser gesagt fürstin. hat sich die dame des hauses denn auch mal gezeigt? fürstin saskia lee hohenlohe-langenburg (was für ein name) war sogar an der hochzeit von william und kate in GB. woher ich das weiss. aus der "yellowpress" und.... ich bin mit dieser dame verwandt... wusste ich aber bis vor kurzem auch nicht... sie hat sich ins fürstenhaus "eingeheiratet". so jetzt hab ich wirklich geblufft! also das mit der verwandtschaft stimmt ja und noch nicht mal allzuweit verzweigt, aber ehrlich, ich hab die dame noch nie im leben gesehen und werde sie wohl auch nie sehen. papierliverwandtschaft halt ;-) vielleicht müsste ich dort auch mal ein fest machen. es sieht je obertraumhaft aus!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie, erst mal danke für deine lieben Zeilen, musste schmunzeln, als ich las dass es nun Herbst ist, und ich mochte heut tatsächlich, lach..... Zauberhafte Bilder sind das von der Hochzeit, in so einem Ambiente würd ich glatt nochmal ja sagen ;) herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag, mögen noch viele gemeinsame und glückliche Jahre folgen!!!
    VVLG Brigitta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke