21.12.14

Aufgebretzelt



Bald bald ist es soweit,  die Familie trifft sich auch der verlorene Sohn aus Berlin kommt. 
Aber gestern haben wir schon das erste Mal gefeiert. Es war ein Familienessen.


Hmm Rosen fehlen bei mir auch im Winter nicht.





Eine Rosenknospe (22.12.14) aus meinem Garten nach einer Stunde an der Wärme.





So nach einem ganzen Tag in der Küche geht's los...




 Ich wünsche Euch allen auch wunderbare Begegnungen.
 Ich freue mich schon auf euch im nächsten Jahr
 herzlich


3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    so gemütlich und schön hast du es euch gemacht.
    Unsere Tochter muss über Weihnachten leider in Berlin bleiben
    und arbeiten - Schnief. Aber sie war nun schon dieses Wochenende da.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig gemütlich aus bei Dir! Der in weiß geschmückte Weihnachtsbaum ist ein richtiger Hingucker!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke