.

.

27.03.11

Übung

Ich übe immer noch meinen Blog auf Facebook zu verlinken. Muss deshalb mal schnell einen Post veröffentlichen. Hier ein Foto von mir das ich auf Photo Shop verarbeitet habe, so und nun ist dieser Post auch auf Facebook..... gleich mal kucken.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag herzlichst Stephanie

23.03.11

meine Frühlingsboten

ich sehe schon erste Knospen freu....
ich liebe violett mit mint kombiniert ev. schon aufgefallen..Hi Hi Hi
meine Lieblinge sie entzücken mich jedes Frühjahr, ich suche  ständig die Rokokostiefmütterchen in Gartenzentren

19.03.11

Open Rose

Nochmal von nahIch wünsche Euch trotz Regen und all der schlimmen Nachrichten ein gutes Wochenendeherzlich Stephanie

Open Rose

Das Foto

erster zarter Versuch

die Blume ist angelegt mit den  ersten 2 Farben


50x70

07.03.11

Frühling







Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.

Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.

Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab' es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.


Hermann Löns
(Erstdruck 1901)

Silk Ribbon Embroidery noch ein Hobby

Kleine Patchworkdecke mit allen Vintagedingen die ich fand

Das ist silk Ribbon Embroidery, war mal sehr angefressen davon
Röschen klein
Stickexperimente von GG Grosstante die eidg. dipl. Leinenstickerin war.
diese hübschen Vintagebildchen bekam ich von Amerika mit meinen Seidenbändchen mitgeliefert
diese Dame gehört in einen Bilderrahmen
ja ich weiss ich ich neige zu Sissifusarbeiten
auch diese

Stricken

Das geht ja noch das kann ich abends  machen bald auch wieder an den lauen Sommerabenden
Ich gebe zu ich kann einfach nicht nichts machen foltern kann man mich wenn man mich in ein Cafe bestellt zum plaudern. Das ist nicht mein Ding.

Venedig



Bunt und kitschig aber immer wieder schön, trotz kalten 2 Tagen, danach war schön. Wir haben es genossen, auch das Essen und den Wein.

01.03.11

Venedig wir kommen

Oder wer




rastet der rostet.
Wir fahren nach Venedig morgen die letzten Tage vom Carneval, juhuu!!!!
seid lieb gegrüsst Stephanie