.

.

23.09.11

Mangobäumchen

Das war eine Auftragsarbeit die habe ich diese Woche geliefert und eine 80 jährige fitte Frau glücklich gemacht. Sie lebt Monateweise in Spanien wo sie eine kleine Mangoplantage hat.  Jetzt hängt das 80x100 Bild über ihrem Kamin. Ich wusste erst gar nicht wie ein Mangobaum aussieht und musste mich erst mal schlau machen. Danach bin ich schnurstracks in ein Gartenzenter und habe mir auch ein Wunsch erfüllt nämlich einen Zierapfelbaum gekauft. Der findet in meiner einheimischen Hecke einen Platz. Juhuu. Er sieht so süss aus mit seinen Minaturäpfelchen alle schön rotbacken.

Jetzt kommt dann viel Gartenarbeit auf mich zu die Hecke muss um 2m runtergekürzt werden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weekend!
Stephanie

18.09.11

Hallo!
melde mich zurück war etwas strub die letzten Tage,  die Vernissage dann noch einer Freundin bei einer ersten Vernissage helfen. Aber nu is gut. Lechz..., eigentlich möchte ich mich mal wieder zum malen hinsetzen. Vielleicht Morgen? Ich hoffe es. 

Dieses Bild ist auch schon älter, aber passt jetzt zum Beginn des Herbstes. Ich habe den Eindruck zu spüren wie wir (die Erde) auf die Winterseite gerutscht sind, oh je, jetzt gehts noch, aber wenns alles grau wird vor dem graut mir auch.

seid lieb gegrüsst

02.09.11

Mistake die Vernissage findet früher statt.

Durch ein Missverständis kam eine falsche Angabe der Zeit von der Vernissage zustande.
Jetzt wie folgt geändert auf 17.00h