.

.

23.12.11

nun ist es soweit... ein besonderer Moment

Im Juli noch gewitzelt ist der Moment doch schon da

MORGEN... ich bin noch gar nicht seelisch vorbereitet. Ich meide jede Hektik, wir beteiligen uns schon lange nicht mehr an der Geschenkejagd. Aber den Einkauf essenstechnisch habe ich heute hinter mich gebracht. Ich freue mich auf meine Söhne und meinen Neffen aus Australien, meine Eltern und ein Bruder und mein liebes Männchen. Ein paar seh...r treue Freunde schicken jede Weihnacht eine Karte. Witzige und schöne Worte ich freue mich so über sie.  Sollten wir nicht mehr solche Feste feiern?


Leider ist der Schnee schon wieder weg, aber einige Fotos zeugen noch davon.
Ich wünsche Euch allen Momente des Glücks!

„Wer immer nur
das große Glück sucht,
übersieht das kleine“

19.12.11

Weihnachtskranz

So fügt es sich zusammen... eine Schachtel Baumschmuck, drei Kränze von getrockneten Clematisästen übereinander gebunden und meine  Feen.


 Jetzt nur noch meine Mutter zum Tee einladen und sie die Heissleimpistole mitbringen lassen....

 Dann gings noch 1/4 h und der Kranz war fertig ... Hmmm ich könnte natürlich noch eine Lichterkette einflechten...
 Dann habe ich mal wieder meine tolle Nikonkamera getestet , oder sollte ich besser sagen, ich übe noch, denn meine Bilder sind noch nicht sehr perfekt...
 Aber ab und zu ist da auch ein tolles Foto

Und so steht dieser Kranz auf einem weisse Tischtuch auf dem Esstisch.

18.12.11

04.12.11

Weisse Lilien

2000                30x40 verkauft
2011               30x40
1995             30x40 verkauft
2011             20x30
Meine weissen Aquarelle, ich wusste gar nicht dass ich schon so viele habe.  Ja,... irgendwie gefallen sie mir wohl, diese
würdevollen Blumen. Ich denke sie passen hervorragend in die Weihnachtszeit

ich wünsche Euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit!

Ohne Hektik und mit einem bisschen Schnee wäre schön!

02.12.11

noch schnell vor dem Weekend...

Einige Fotos von mir und ein Aquarell für mehr reichts leider nicht, die Arbeit ruft, aber so vor dem Sturm und Schnee noch schnell ein paar Farben fürs Gemüt, gell ich wünsche Euch ein schönes Weekend

herzlichst Stephanie


Meine Projekte

öähmm seit einem Jahr doch die Strickjacke habe ich bereits

mehr Glück als Verstand hatte ich bei diesem Schuss

das war im Rosenzenter Ettenbühl Deutschland

da tummelt sich wer

hier kriech ich mal hin da gefällts mir