.

.

30.12.12




Nu is es bald soweit..
das Jahr hat ausgeplempert, ein Neues, hoffentlich, glückliches kommt!

Den Weltuntergang haben wir auch wieder überstanden, ich meine Grippe.... hoffentlich bald ganz...

Seit dem 23.12 liege ich brach, kann mich an kaum gar nix mehr erinnern. Esse Antibiotika und andere Drogen...Die Mittelohrentzündung will nicht weichen.

Draussen stürmts die Wolken spielen am Himmel Fangis (Fangen)
Für's Auge wunderschön ich weiss nicht, wie  unappetitlich kalt es gerade ist. Seit 2 Tage befinde ich mich wieder ab und zu auf meinen Beinen. Aber für weit reicht es noch nicht.

Nun mein Silvester werde ich gemütlich verschlafen, habe ich mir vorgenommen. Ich hoffe das ihr alle eine tolle lustige Nacht feiern könnt

Auf jeden Fall hoffe ich mit Euch auf ein glückliches neues Jahr

herzlich Stephanie