.

.

26.09.14

goldener Herbst










Hallo miteinander


ich freue mich sehr das weitere Leser/innen zu mir gefunden haben und möchte mich mal herzlich bedanken, dass diese Post's gelesen werden. Über die Kommentare  freue ich mich immer besonders!
Irgendwie habe ich nicht viele Sommerfeelings erlebt, die Grillparty's blieben komplett aus.

Na ja, dafür kann man bald zum Raclette einladen und dann kommt ja hoffentlich das nächste Jahr was Besseres.

Derweil geniesse ich die Herbstimpressionen

meine schwarzen Petunien geben noch einmal Gas.
Was für eine tolle Farbe ich hoffe das nächste Jahr wieder eine zu finden.





 Sonne und Farbenpracht und angenehme 20°C

na endlich

freu



denn vor dem Winter graust es mir





  

leider kann man nicht stopp rufen und die Zeit hält inne.
ich versuche diese goldigen Tage zu geniessen.

Spaziergänge machen und 
die bunten Blumen bestaunen













Die Gräser sind im 2. Jahr es geht ihnen gut. sie wachsen im Schattengarten am Ufer unseres Hausflusses.



 schaut mal unten rechts das ist der Jammer im Winter und jetzt ein Blütenmeer, dass ist doch unglaublich, gell?




    Das ist mein 12 tel Blick September



 
    Lieber Herbst du bist willkommen!


    Liebe Grüsse







21.09.14

eine romantische Hochzeit


Das Event dieses Jahres war diese romantische Hochzeit meiner Freundin.

Das Fest fand in Deutschland auf dem Schloss Langenburg statt. Die Gegend ist ein Traum, wir haben beschlossen die Reise sicher noch einmal zu machen, um in diesem hübschen Dorf Wellness Ferien zu machen.




Hach... die Stimmung und Vorfreude war unbeschreiblich. (Mein Mann und ich sind dieses Jahr auch in einem Jubiläumsjahr ...schon 30 Jahre verheiratet.)

aber diese Märchenhochzeit
war unbeschreiblich romantisch.






 Ausblick vom Schlosspark


mein Lieblingsmann








Hier kam die Braut entlang mit ihrem Vater und dem Blumenkind. Vor dem Pavillon
fand die Zeremonie statt.
Das Wetter spielte mit, es hatte wundervolle Lichtspiele und einmal einen winzigen Schleier Nieselregen für ca. 3 Min. das war für das Glück!!!

Tia, wenn Engel heiraten...






Da habe ich schon mit den Tränen gekämpft.
Alles war bis auf's kleinste liebevoll vorbereitet. Am Abend zuvor hatten wir im kleinen Kreis ein Essen im Kellergewölbe des Hotels. Hier fanden schon rührende Reden statt. Die Braut machte liebevolle Geschenke an die Trauzeugen. Schluchz 



Im Wintergarten fand das Fest nach dem Apéro im Garten, statt.



 so herrlich Shabby Chic










meinereiner in Schale geworfen







Das Paar


auf der Heimfahrt noch einmal einen sehnsüchtigen Blick zurück was für wundervolle Tage!


Ich wünsche den zwei, dass sie das Glück  immer wieder finden, so wie ich und mein Mann. 





Das Hochzeitsbuch  habe ich gestaltet 
es wurde aufgelegt und im Laufe des Abends füllte es sich mit weiteren
Scrapbook Kreationen der Gäste














und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...


romantische Grüsse
Stephanie

16.09.14

Zeit zum dekorieren







Ein Blumensträusschen aus meinem Garten und eine neue Kissenparade wirken zusammen so dekorativ, dass ich euch gern einige Fotteli zeigen möchte. Ich habe eine neue Garnitur Kissen genäht mit meinem Lieblingssujet....ROSEN





Leider halten die Rosen nur 3 Tage in der Vase.
Ich habe mir auf den Herbst wieder mal Wolle eingekauft und möchte eine kuscheligen Mohair Pullover stricken.
Bei Jakob Wolle gibts die unglaublich günstig.





Ich bin wie jeden Herbst recht heimisch. D.h. ich bin gern drinnen und richte alles wieder neu ein. Mach ich es mir nett weil die dunkle Zeit naht. 





Am Blumenmarkt habe ich diese schönen Astern gekauft sie halten sich recht lange, wenn ich den Tipp des Händlers beachte,  das Wasser muss alle 2 Tage gewechselt werden, weil diese Blümchen das Wasser verschmutzen.






Die Tischdeko im Garten habe ich schon reingeräumt. Diese wizigen Cupcakes dienen als Tischtuchhalter. Ich habe sie in Frankreich gekauft. Ich lese  schon Gartenbücher und träume von der nächsten Saison. 





Derweil dekoriere ich den Lautsprecher der sehr prominent im Wohnzimmer stehen muss laut meinem Lieblingsmann.





Damit wünsche ich euch schöne warme Herbsttage

Stephanie