13.02.20

Belle Provence




Auch im Winter ist sie doch auch schön, findet ihr nicht auch.

Es handelt sich hier um die Haute de Provence, Drome provencale, Rhones des Alpes, das macht mich ganz kirre, ich check immer noch nicht Kanton.... Bezirk....hä?





Die Lavendelfelder hier sind fantastisch, kleine Hügel mit hübschen Dörfern sehen aus wie Guggelhöpfe.


alte fast zerfallene Häuser dafür haben wir beide eine Schwäche, mein Mann und ich.






Venterol ein äusserst hübsches Dorf. Falls ihr mal in der Gegend seid.


Im Brockenhaus haben wir ein Buffet gesehen, das in weiss, in unsere Küche wandern dürfte. Unser Haus wandelt sich ein bisschen 

 

Auf einer Internet Seite leboncoin haben wir zu einem winzigen Preis dieses Ensemble gefunden. Das Holz ist schön und klassisch, die Doppelkissen im Rücken und der Bezug gefällt mir nicht aber das kann man ja ändern.




hier möchte ich euch auch eines der Badezimmer zeigen es ist noch Original, wir lassen es mal so, weil im Moment haben wir genug andere Baustellen.



In der Küche hat es einen neuen Küchenboden gegeben.
Dort wo jetzt der grosse Tisch steht kommt die Kücheninsel hin. beim blauen Tisch wird ein Ofen stehen. Als nächstes müssen die Wände gemacht werden ...



Brockenhaus Fund

40cm hohe Vase



und nach einer Woche gehts auch schon wieder nach Hause


mit den Winterfarben der Provence im Herzen



Danke für's reinschauen 
vergesst nicht ihr dürft mir Fragen stellen oder euren Kommentar hier unten schreiben ich freue mich darüber


Kommentare:

  1. deine Landschaftsfarben sind sooo schön,,,, romantisch und zart ohne diese wurde ich diese gegend auch nicht verlassen wollen...
    man nimmt mit was man in sich aufgesogen hat...
    und zehrt lange davon...
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ja das stimmt man kann die Bilder im Herzen mittragen
      Ein Schönes Wochenende wünsche ich dir

      Löschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke