12.12.13

Rosen aquarellieren mit Heinz Hofer

er

ist bekannt durch seine zarten Blumenbilder seine fantastischen Landschafts- und Aquarelle von Städten. Er gibt regelmässig Ausstellungen und Malkurse. Seine Aquarelle wurden auch durch seine Kalender europaweit bekannt.

Für ihn mache ich hier gerne etwas Werbung.
Ich mache es auch aus Eigennutz kriegen wir keine 9 Teilnehmer zusammen, findet der Kurs leider nicht statt.






Also 4 Tage dauert der Kurs er ist ganztägig, vom 20. März bis und mit 23. Er findet in Dübendorf statt, organisiert durch meine Freundin.  

 Eveline 

Also schnell anmelden. Es ist mir eine grosse Ehre mit solch einem Künstler malen zu dürfen. Ich freue mich schon so sehr darauf.


























Herzlich Stephanie

1 Kommentar:

  1. oh so einen Malkurs miterleben zu dürfen wäre schon herrlich .
    Leider seid ihr zu weit aus meiner Richtung , sonst wäre ich die Erste die sich hier anmeldet .
    Hoffe es folgen genug Malfreudige deinem Aufruf .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke