.

.

31.05.13

Mohn soweit das Auge sieht


 So wie versprochen die Mohnfelder der Provènce.

Klatschmohn wie er auch heisst, paart sich zum Teil mit weissen oder gelben Blumen. Der  Lein wächst in königsblau an den Strassenrändern. Es ist ein Traum der Frühling in der Haute de Provence.


Leider alles andere als scharf





Ich habe immer wieder mal Mohn gemalt über die Jahre. Die meisten Bilder sind verkauft nur noch zwei habe ich auf Lager....Hmmm... das heisst ich könnte wieder mal Mohn malen.








Nebst Mohn wollte ich meiner Freundin eine Orchidee zeigen die ich während der Fahrt mit dem Auto ständig sah, als wir ausstiegen fand ich 4 Sorten nah beieinander, wo gibt's denn so was ?
Na eben hier




Auf der Heimfahrt regnete es schon wieder ...so als Empfang kannst dich schon mal daran gewöhnen, nicht wahr...


Sieht ja schön aus die Wolken in den Hügeln... aber ich stricke bald wieder Winterpullis.
Den da finde ich besonders Super! Ein Aranpullover mit den Mustern wird mir bestimmt nicht langweilig.