17.11.16

Scrapbook Album von Graphics 45 Erie Tale


Ein neues Album, na ja die entstehen im Moment am Laufband, ich bin völlig davon angefressen.
Die Papiere sind diesmal von Graphics 45. Die haben herrlich nostalgische Ensemble. Man kriegt von den doppelseitig bedruckten Papieren, jeweils 2 damit man beide Seiten nutzen kann. 

Ja ich male auch noch,  das kennt ihr eher von mir aber abends wenn das Licht nicht mehr so toll ist eignet sich dieses Hobby mehr um mich abschalten zu lassen.

In diese Albums kann man Fotos einfügen als Geschenk sind sie sehr wertvoll. Im Moment schaffe ich es noch nicht mich davon zu trennen.

Ich weiss nicht, ob ihr es gut sehen könnt überall hat es Taschen und Flips. D.H. man kann wieder eine Seite aufklappen. Hmm.... schwierig mit Worten zu schildern.

Aber seht selbst...



die äussere Hülle ist mit Karton verstärkt und mit Papieren beklebt.






Flip nach oben





unten flip nach links rechts eine Tasche


es wäre noch perfekter hätte ich diese geschnittenen Ränder mit Distress Ink, die Kanten eingefärbt sie wirken dann alt. Das werde ich wohl noch tun.





Flip nach oben und links





bei den 2 Bildern oben und unten sieht man  den Flip perfekt.

















  In der Schweiz findet man zum Beispiel bei scrapandstamp in Oberwinterthur alles Zubehör. Beachtet die Öffnungszeiten.

ich wünsche euch eine schöne Zeit was immer ihr gerne macht 😊

1 Kommentar:

  1. wild und romatisch wie dein wundervoller Garten liebe Stefanie...
    welch eine Arbeit wunderschön gestaltet bin ich den einzelnen Schritten gefolgt und kann dich gut verstehen dass du selbst fasziniert davon bist...
    alleine die Farben Muster und Motive an sich so filigran und zart
    sind so weich wie Seide und brokat
    ja, dort wo du gedanklich bist
    möchte man abschalten und sein...
    herzliche Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke