19.02.11

Shabby Chic

Mein Schlafzimmer ist ein Dornröschen Zimmer
mit einem eisernem Himmelbett. Laura Ashley Tapete, Bettwäsche aus Rosenstoffen, und entsprechenden Bildern an der Wand. Die selbstgemachten Patchworkdecken krönen das Ganze. Mein Männchen störts nicht... Gott sei Dank!



4 Kommentare:

  1. Da wohnt wirklich das Dornröschen! Einfach herrlich. Bestimmt lässt es sich in Deinem Zimmer gut schlafen....
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr romantisch aus! Da würde mein Mann streiken ;-) Das Bett ist ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Blog! ♥ Ich glaube, ich habe mit meinem bärtigen Engel einfach Glück gehabt, hihi! Wobei..er mag weiß auch sehr gerne, sicherlich ein wenig anders wie ich, aber es passt einfch grandios zu unserem Jugendstilhaus, un oft sind auch Männer die zu Besuch kommen, begeistert! Aber was ICH gar nicht dürfte wäre rosa oder Blümchen, oder ich hatte mal rotkarierte Lampenschirmchen, die fand ich toll, aber mein Mann meinte, die brennen in den Augen (;-))) er bliebe lieber bei weiß, hihi! Wünsche Dir einen zauberhaften Abend, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank das freut mich!

    Also dann berarbeite ich mal mein Männchen weiter. Gut Ding will Weile haben.
    Auch einen Schönen Abend LG Stephanie
    PS Unser Haus ist anno 1530
    Davon steht aber nur noch ein Steinmäuerchen rund ums Haus der Rest wurde im Heimatschutz neu darauf gestellt. Und auf Pfähle es ist auch ein Pfahlbauhaus da wir direkt am Fluss wohnen. Ich liebe alte Häuser

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke