01.03.11

Venedig wir kommen

Oder wer




rastet der rostet.
Wir fahren nach Venedig morgen die letzten Tage vom Carneval, juhuu!!!!
seid lieb gegrüsst Stephanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass in Venedig. Geniess Deine Ferientage und natürlich speziell den Carneval.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Stephanie
    Hej, dann wünsch ich dir von Herzen ganz viel Spass in Venedig am Carnevale. Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Mann auch zum Carnevale in Venedig - und wenn ich dran denke, ich bin noch immer total verzaubert! Gut, dass ihr schon jetzt fährt, denn gegen das Wochenende zu wird Venedig wirklich fast untergehen ob all der Menschen, die die Stadt bevölkern!
    Habt es gut und geniesst die Zeit!
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke