18.09.11

Hallo!
melde mich zurück war etwas strub die letzten Tage,  die Vernissage dann noch einer Freundin bei einer ersten Vernissage helfen. Aber nu is gut. Lechz..., eigentlich möchte ich mich mal wieder zum malen hinsetzen. Vielleicht Morgen? Ich hoffe es. 

Dieses Bild ist auch schon älter, aber passt jetzt zum Beginn des Herbstes. Ich habe den Eindruck zu spüren wie wir (die Erde) auf die Winterseite gerutscht sind, oh je, jetzt gehts noch, aber wenns alles grau wird vor dem graut mir auch.

seid lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Anonym18.9.11

    schön dieses Herbstbild und so viel hinter dir und ich hoffe du findest die Ruhe wieder um ein neues Bild zu malen .. doch auch die unruhe ist was wo man sich neues in sich bringen kann ...
    Ich liebe auch diese Zeit die hektik raus genommen und mehr nahc innen zu sehen und es mehr denn je auf das Blatt zu bringen...

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful watercolours! And blog too.
    Best wishes
    Matteo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Was für ein schönes Bild - vom Sommer zum Herbst. Gefällt mir seeehr gut. Und ja, du hast recht, meine Stele würde auf deinem Blog ja fast verschwinden :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke