.

.

30.07.11

Rosen in Aquarell

das blaue Haus im Elsass

Nun sind sie vorbei, die Ferien. Hier für euch einige Impressionen in Aquarell, natürlich. Das ist ein älteres Bild und ich habe, zu meiner Schande, das Haus im Elsass erst in Zeitschriften bestaunt.
Wir waren dieses Jahr in Deutschland. In Berlin Hamburg eine Woche in Husum in Schlewig Holstein, dann über Köln nach Hause. Mein Männchen hat gemeint, nach diesem Wetter müssen wir nochmal richtig an die Sonne, er meinte Santorini um Griechenland zu unterstützen.  Hi Hi Hi  Ja , hab nix dagegen.
Zu Deutschland  ich muss sagen, das Völkchen hat einen guten Humor, habe sehr nette und lustige Leute kennengelernt. Werde noch öfters gehen, denn da hats noch Landschaften Weite und Natur, da fühl ich mich sauwohl.

10.07.11

Islandmohn step by step Teil 3

etwas krass der Vordergrund ich muss ihn wahrscheinlich noch etwas abdämfen, denn der Fokus sollte schon auf den Blüten liegen.

Schloss Wartegg

Zur Vernissage in Rorschach haben wir uns für 2 Nächte im Schloss Wartegg eingenistet. Das ist ein renoviertes Lustschlösschen aus dem 16. JH. Heute wird es als Hotel genutzt. Unser Fenster lässt uns auf den Bodensee sehen. Innen ist ausser der Stukatur an der Decke und den Treppengeländer aus geschnitztem Holz, alles modern eingerichtet. Der Kräutergarten liefert das Material für das Bio Essen und die liebevollen Natur Blumensträsse die überall stehen. Man kann auch für einen Stunde ein Art Deko Schwimmbad mit Sauna mieten oder sich im Rosengärtchen oder im grandiosen Baumpark tummeln, also liebe Leute ich mache keine Werbung dieses Schloss ist was für alle die eine Auszeit brauchen, ideal um mal zur Ruhe zu kommen. Ich muss es euch einfach empfehlen.
le voila

geliebte Hortensien

ein Traum in Rosa

Kunst mit Natur

einer der Mammutbäume

jeder Romantikmaler hat seine helle Freude an den Märchenbäumen hier

01.07.11

Watercolor Exhibition



Ich würde mich freuen !!!!!
Wer in der Umgebung wohnt und Lust hat soll doch vorbei kommen an die Vernissage, da kann ich Euch mal kennenlernen.


Über 100 Bilder sind von mir zu sehen ,hier eine kleine Auswahl

wer mehr sehen möchte geht auf: 

www.artoffer.com/StephanieZobrist















herzlich Stephanie