.

.

09.02.13

weisse Rosen in Aquarell

 Weiss ist nicht gleich weiss



Rosen sind immer ein beliebtes Motiv für mich, ihre Formen sprechen mich einfach an. Ich hoffe das nimmt jetzt niemand psychologisch auseinander und steckt mich in eine Schublade.

Vor 2 Jahren habe ich Fotos geschossen, von Schneewittchen einer wirklich sehr facettenreichen Rose was ihre Formen betrifft.


Jetzt habe ich begonnen diese in ein Aquarell-Bild zu bannen.  Es ist noch nicht fertig aber ich dachte ich zeige das Entwicklungstadium mal her. Ich suche im Foto jeden Schein einer Farbe. Seht ihr sie? 

Wenn ich die Bilder am PC so vergleiche sehe ich das ich noch mehr Akzente setzen kann, also mache ich hier und heute Schluss und schaue zu, dass ich baldmöglichst in mein Atelier komme...

Einige Tage später et voila



tschüss habt ein schönes Wochenende und

Happy Painting
Stephanie