20.09.12

Vom Glück

 Glück das ist für mich Licht
 Farben
 Gemütlichkeit
Cup Cakes
Sonne
Sommer
Romantik
 Kreativität
 Pink
Lieblingsblumen
 Im eigenen Garten
 Schönheit der Natur
Rosa Pfingstrosen
 Rosa Sterndolden
Blauer Glanz
Zeit um Ketten zu basteln
Freude an Entstandenem
 Mint
 romantische Ketten
 Lila +Mint
 Malmotive
Ein kleiner Ausschnitt was mir Glück bereitet, ich könnte so weiter machen mit aufzählen. Aber ich denke, wenn ihr in meinem Blog stöbert, findet ihr alle möglichen Quellen für Glück.

Eines davon war das letzte Wochenende, in St. Gallen. Ein Treffen von Bloggerinnen, dass war ja so toll!

Eines ist auch  das ich heute Picasa entdeckt habe. Auf auf zu neuen Ufern!

Und jetzt für meine Leserinnen  ein Stück Glück (ein geniales Rezept)



EN GUETE!

seid umarmt Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Ein wunderschöner Post! Ja, auch für mich war das Bloggertreffen ein Stück Glück. Wunderschön war es! Soooo schön, dass ich auch Dich kennenlernen durfte und nun weiss, wer hinter diesem tollen Blog steckt ;o)
    Vielen Dank auch für das feine Rezept!
    En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie
    wow , die Bilder sind wunderschön.
    Bei den Cupe-Cakes lief mir gerade das Wasser im Munde zusammen.
    Die Hortensien , die Ketten und überhaupt der ganze Post....ein Traum.
    Ans Bloggertreffen erinnere ich mich auch immer wieder gerne.
    Liebi Grüess und häb's guet
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie
    Wiemwunderschön du uns dein Glück zeigst und wenn ich diese wunderschönen Bilder betrachte, erkenne auch ich ganz viele Glücksmomente für mich darin!
    Ich bewundere dich, für das Geschick, den schö... Ähm zweitschönsten Garten in D... Zu haben, aber so wie ich dich kennenlernen durfte und was du uns schon gezeigt hast, also echt. Es ist kein Wunder.

    AntwortenLöschen
  4. ... Ups zu früh abgeschickt :-)
    Danke dir auch noch fürs Rezept. Liest sich lecker an, werde ich mir ausdrucken und bei Gelegenheit ausprobieren.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie
    Einfach zum Träumen schön! Ja, da hast Du das Glück super eingefangen und festgehalten. Beim Rezept begann gleich mein Magen zu knurren... ich habe heute aber keine Bananen im Haus, also gib Ruhe Magen :o). Dafür hat mir mein Liebster heute vom Bäcker ein Erdbeertörtchen mitgebracht... auch ein Glücksmoment :o).
    Häb es schöns Wucheändi!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke