.

.

15.08.16

Helsinki


Die klare kühle Schönheit


einmal dänisch dann russisch jetzt unabhängig. Die Einflüsse dieser wilden Geschichte sind spürbar machen Helsinki aber auch spannend und anders. Die russisch orthodoxe Kirche thront wie auch der Dom sehr prägnant in der vorderen Kulisse. 





Kontraste


Romantik auf den zahlreichen Inselchen





an einem kleinen Konzert teilgenommen mit einer fantastischen Natur Dia Show


Jugendstil welchen ich liebe


Das Sibelius Denkmal


Fröhlichkeit ist hier erlebbar, Strassenmusikanten freundliche Menschen ja hier gefällt es mir.


Am Schluss noch einen wunderbaren Shop gefunden.


aber die Strassenmode ist auch immer wieder interessant!


dann ein Käffchen



Kunst


Dann ein Besuch im botanischen Garten





am Meer


am See


die Winterboten---Eisbrecher
                                      
     

       die nordischen weissen Nächte, abends um 22.30




vielleicht kann ich jemanden inspirieren für die kühle lebenslustige Schönheit, wenn ja dann kann ich euch das Café Engel empfehlen, herrliche Frühstücksvarianten.

xxx Stephanie