.

.

13.11.16

dann werde ich halt gemütlich...













Im Garten habe ich gerade noch die Kurve gekriegt die letzten Hortensien die ich geschenkt bekam, sind in der Erde.  Während der Himmel wieder mal weinte. Gestern habe ich die Geranien meiner Mutter, gerettet, ich möchte diesen Winter herausbekommen wo und wie ich sie am besten überwintern kann.  Denn ich war relativ gefrustet mit einem Exemplar das ich klassisch im Keller überwinterte. Wirklich geblüht hat sie sehr spät im August. Darum probier ich mal aus.

2 sind im Treppenhaus,welches zwar 4 Wände und ein Dach hat aber sonst offen und kalt ist aber frostfrei.
2 bewahre ich im Atelier 18° C.
2 Sind im Keller am Fenster 5°C.

Ich mache es mir jetzt gemütlich, langsam wechselt meine Dekoration Richtung weihnachtlich. Ich habe jetzt schon Lust auf Lichter und Kerzen, abends lodert öfters mal das Feuerchen im Schwedenofen, während ich bastle.










Die Rosen sind aus meinem Garten. Es hat immer noch Knospen die im Wohnzimmer an der Wärme noch aufgehen.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Sonntag und seid gemütlich


herzlich Stephanie