.

.

09.02.17

Mal-Motive des Frühlings



Es macht mich glücklich in Blumenläden zu stöbern und Motive zu suchen. In dieser Zeit wo die Schneeglöckli im Garten erst 2cm aus dem Boden ragen und man ihre Pracht erst erahnen kann. Ich liebe den Frühling  ....wer nicht?....

Nie kaufe ich so viele Blumensträusse ein wie im Februar und März.  Diese Tulpen habe ich im Aldi eingekauft sie haben 8 Tage gehalten. Also viel Glück für wenig Geld.


Ich habe sie mir noch ein wenig haltbarer gemacht, noch seht ihr sie nicht fertig... Einen Tag habe ich bisher investiert.











und noch ein Motiv das noch nicht fertig ist. Dieser Eibisch  gehört zur Malvenart. Ich habe im  Kräutergarten auch den echten Eibisch die Blüten sind eher rosa und klein.


und diese gefüllten Ranunkeln... schon fast so schön wie Rosen








Ich hoffe diese Bilder machen euch auch glücklich, lasst es euch gut gehen

xxx Stephanie