.

.

18.04.17

Juhuuu der Frühling ist da....





Trotz kalter Temperaturen heute muss ich mal jubeln und mich öffentlich freuen....

Blitzschnell wechseln die Blüten und ich versuche sie mal kurz festzuhalten, es geht ja alles viel zu schnell

unglaublich, bei mir steht sogar eine BaumPfingstrose schon vor dem aufblühen, sie überlegt es sich jetzt gerade noch einmal, die weissen Blütenblätter bleiben noch geschlossen da.... Brrr....
morgen haben wir den Tiefpunkt erreicht mit Höchsttemperaturen  von 6°. Tia, und der April bleibt sehr unbeständig, wenn ich mir das so ansehe.

 gegenüber von unserem Haus, stehen alte Apfelsorten







und mein Hingucker war das Mandelbäumchen gleich nach der weissen Schneeforsythie.










 vor allem die weissen Blüten begeistern mich, jedes Jahr meine einheimischen 15m hohe Traubenkirschen die wie Flieder zwei Wochen meinen Garten verzaubern und wunderbar duften.









die Lenzrosen blühen schon eine Weile, sie sind ein perfektes Motiv zum malen. Aber diese hier unten sind eine neue Züchtung der Christrosen....rote, gefunden bei Meier in Dürnten.


freut euch der Frühling ist da...
das Wetter .... das wird schon

xxx Steffi