.

.

12.09.17

Es wird wahr....schon bald eine zweite Heimat in Haute de Provence


In der Haute de Provence haben wir es gefunden unser Häuschen. 
Ein Traum wird wahr. Es ist ein altes Steinhaus von dem wir zwar noch nicht wissen wie alt es ist, aber es hat uns erobert.    😛

150 m bewohnbare Flächen mit allen Nebenräumen und Keller ungefähr 240.
2 Garagen wovon eine die Werkstatt meines Mannes gibt. Ein kleine Grünfläche für den Morgenkaffee.



Die Aussicht von der Terrasse

                      



Ein kleines Gästezimmer



ein anderes  -siehe unten- aber natürlich noch nicht in unserem Wohnstil.   😂😂😂😂 
Wir wollen die hintere Wand hervorholen dahinter ist eine Steinmauer.

Das wird ga.....nz anders.

Auch diese Decke aus Styropor potthässlich, mein Männchen muss das richtig isolieren und dann gibt es wohl eine Gipsdecke in weiss. Der Boden ist wahrscheinlich Laminat, (ging etwas schnell)....

es gibt viel zu tun ich freu mich drauf  😃 😋








wünsche euch einen schönen Herbstanfang nein nicht maulen der Regen gehört dazu.


xo xo Stephanie