08.07.18

Sommer Highlights

                                                                  Heute

waren wir bei einem kulturellen Anlass bei Freunden. Sie haben einen prächtigen grossen Garten. Unter dem alten Magnolienbaum haben wir zusammen mit weiteren etwa 40 Menschen gewippt & mitgesungen zu alten Beatles Songs. Ich liebe v.a. das weisse Album, kennt ihr das...
Diese MinKulturbühne findet das ganze Jahr mit verschiedenen Events statt. In Gockhausen.



                                         Beatles Musik in bezauberndem Gartenambiente



mein Kaktus geniesst diesen Sommer auch!
Nach den 2 Blüten warten weitere 2 Blüten die ungefähr eine Woche halten. Eigentlich möchte ich die Kaktusse nach Frankreich runternehmen aber unser Auto ist schon wieder so voll. Unter anderem bringen wir Fliessen runter und Werkzeug, damit mein Mann mit dem Badezimmer beginnen kann in unserem 2. Heim.
Die meisten von euch wissen das wir nach 6 Jahren Visiten in der Provence, uns ein Haus gekauft haben. Das steckt von der Innendeko in den 70 Jahren. Gar nicht meins, wir müssen viel machen.
 hier

.



In den Gartenzentern verlocken die Rittersporn....
 wie geht es euch damit? Ich traue mich schon gar nicht mehr sie zu kaufen.  Entweder werden sie von den Schnecken vertilgt oder sie brechen bei einem Gewitter. Im folgendem Jahr wollen sie bei mir nicht mehr kommen. 

Aber  ein Malmotiv auf jeden Fall.


Im Moment entstehen Pfingstrosen





                                            Ich werde noch ein Weilchen damit beschäftigt sein.
                                            Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen
                                            sowie natürlich die Rosen





Meine Neue
Claude Monet irgendwie hat sie mich um den Finger gewickelt...


und bei meiner Mutter habe ich ein weiteres Motiv gefunden. Irgendwo ein Bote des Herbstes aber das ignoriere ich jetzt mal..



                                                   euch allen ein schöne Ferienzeit

                   ich werde das nächste Mal wieder Impressionen aus der Provence zeigen
                                                     ich freue mich ja so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke