12.09.20

Zürich is a beautiful City




Ich gehe nicht allzu oft nach Zürich rein. In der letzten Logdown Zeit allerdings war eine gute Gelegenheit, einmal ohne zu viele Menschen die Stadt zu besuchen.

Ich liebe diese Stadt, die alten Häuser die Gassen und die Atmosphäre. 

ich lasse euch jetzt euch selber einen Eindruck machen.





























                                  

  Na, und seid ihr auch meiner Meinung... Zürich ist eine sehr schöne Stadt 

 euch

ein schönes Wochenende


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Beiträge, ganz besonders diejenigen aus Frankreich,
    Aber auch die Malereien sind grossartig.
    Viele Dank fürs Zeigen.
    Herzlichst, Margrith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmals das freut mich sehr.Manchmal weiss man ja nicht mehr warum man Post macht, heutzutage sind alle bei Insta aber schön das hier auch jemand Interesse hat. Noch einen schönen Abend und DANKE

      Löschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke