19.02.11

Narzissen


Ein neues Objekt
ich bin selber gespannt wie es weitergeht... aber schon ist es wieder zu dunkel ich brauche mehr Tageslicht.













.

4 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Hab grad deinen Kommentar bei mir gelesen und musste natürlich grad mal abschwirren zu dir. Hej Stephanie, du bist ja eine Künstlerin. Diese Bilder, die sind einfach unwahrscheinlich schön, die Farben, die Motive - was ich sehe, gefällt mir sehr und drum weiss ich, dass ich dich auch nicht das letzte Mal besucht hab.
    Du, natürlich darfst du auch einen Moosstuhl machen - sonst würd ich den meinigen ja nicht im Blog zeigen. Aber beachte - es braucht wirklich recht viel Moos. Jetzt findest du im Wald aber herrliches Moos - hab ich gestern bemerkt. So dicht ist es und so kräftig - wirklich ideal. Und wenn du über einen Schattengarten verfügst, und du ja auch so romantisch angehaucht bist - hej, da muss aber ganz bestimmt ein Moosstuhl rein! Und wenn du "Hilfe" brauchst, dann frag mich einfach.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ja vielen Dank Dir auch einen schönen Abend werde mich dann mal bald über den Wald hermachen

    AntwortenLöschen
  3. einfach TOLL ! wie gezaubert und so zart !!!!!

    viele schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Deine Aquarelle sind einfach wunderwunderwunderschöön! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke