21.04.11

fröhliches Ostereiersuchen




Langsam wächst's der geliebte Digitalis und die wilde Stockmalve kommen das Jahr auch wieder,  Juhuu


Maieriesli im Garten...






Im Schattengärtchen wachsen wilde Narzissen und wilde Tulpen die selbstverständlich mal ausgepflanzt habe.


Ab und zu verirrt sich ein Vogel bei uns im offenen Treppenhaus dann starte ich eine Rettungsaktion und hier darf ich vorstellen eine Zitronenstelze die ich bald darauf ins Freie befördere


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und glückliche Momente in der  Familie

4 Kommentare:

  1. Anonym21.4.11

    ach ost der goldig dieser Vogel, tolle Fotos
    wünsche dir ein schöne Osterzeit
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little bird...and such lovely flowers!!
    Have a wonderful Easter Holiday!
    Liebe Grusse,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    Deine wilden Narzissen sind aber hübsch! Ich habe einige botanische Tulpensorten im Garten, aber ich denke, nun werde ich im Herbst auch mal wilde Narzissen pflanzen.
    So eine Zitronenstelze habe ich hier noch nie gesehen...kommt der Vogel bei Euch oft vor? Schön sieht er aus!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke