07.04.11

Hier kommt mein Wochenende auf das ich schon so lange wartete....

In Greifensee im Schloss findet jedes Jahr die interantionale Ostereierausstellung statt und...ich kauf


jedes Jahr ein Ei...chen mehr

3 Kommentare:

  1. Liebe Stéphanie
    Jetzt hättest Du mich hören sollen.... Ganz laut habe ich gesagt: "Isch da schöööö!" Wunderschöne Ostereier hast Du da! Viel Spass an der Ausstellung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. LiebE Stephanie
    Wow, kann ich da nur sagen. Jedes ein kleines Kunstwerk für sich! Ja was sag ich da "Kleines" - nein, falsch, jedes kleine Ei ist ein grosses Kunstwerk für sich, wirklich!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie ,
    ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung , und Freude beim Kauf des nächsten Kunstwerkes . Die Eier sind traumhaft schön .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke