28.04.11

Mein wilder romantischer Garten

Die Esche links wird von einer Moschuskletterrose beherrscht


einer meiner Bonsai


 Die Glatt ein Fluss an deren Ufer wir wohnen, Hochwasser haben wir in 15 Jahren zum Glück erst 1x erlebt


 selbstverständlich bin ich auch eine Kräuterhexe
Lagerfeuer



und Ordnung muss sein

4 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Oh, wie schön Dein Garten! Da fühlt man sich so richtig wohl. Ganz tolle Bilder!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie
    Ich liebe sie, eben die Wildromantik und nicht das Gepützelte. Dein Garten ist wunderschön. Du sag mal, blüht da wirklich schon eine Rose?
    Und dass der Fluss gleich bei euch vorbeifliesst - hej, was gibts denn Entspannteres. Meine Güte, das würde meinem Mann gefallen!
    Geniesse weiterhin deinen tollen Garten und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28.4.11

    Liebe Stephanie
    Es ist so romantisch bei dir und herrlich an zuschauen, man fühlt wie du malst und dein Leben auch gestaltest im aussen herum.
    Bin sehr begeistert...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Sitzplatz neben der Rose ist einfach nur ein Traum. Wunderschön hast Du es!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke