12.11.11

lila and salmon

Ein gesticktes Nadelkissen von mir.



Ich sammle wie schon gesagt altes vor allem von Stickerinnen und komisch irgendwie fliegt es mir nur so zu.















Ich hoffe das euch mein Post gefällt, er ist wieder einmal der Romantik und den Farben gewidmet. Lila und lachs das sind Komplementärfarben in der Kunst wichtig, weil sie hohe Spannkraft erzeugen. Ich konnte hier auch wieder mal ein wenig vom Jugenstil reinpacken, den ich so... liebe!
Ich wünsche Euch ein frohes sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Anonym12.11.11

    ich bin begeistert von den Stickereien .. boahhh kann nur sagen auch zu deinen wunderschönen gemalten Bild
    du bist und bleibst eine Künstlerin!!!
    Tolle Fotos und Collagen, total romatisch bezaubernd verführst du uns in eine andere Zeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank

    & ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    diese Stickerei ist ja der absolute Wahnsinn! Ich bin beeindruckt!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19.11.11

    Liebe Stephanie,

    wunderschön deine Stickereien , ich mag gesticktes und habe mir erst ein besticktes Lavendlkissen gekauft.
    Lila und lachs gehören auch zu meinen Farben, vor allem mag ich diese im Herbst, weiß nicht warum...

    Nun wünsche auch ich dir ein
    schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. I love your silk ribbon embroidery!!! I made a very cute evening bag with silk ribbons, rhinestones, and old lace. So much fun, and it always turns out so nice!
    Liebe Grusse,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke