22.11.11

Winterlich kommt der Nebel daher

Dieses Wetter gibt mir Winterimpressionen,ich weiss es ist noch nicht Winter, aber die Kälte die durch und durch geht, unter dem Nebelmeer, macht, das ich denke nun kommt er.... Väterchen Frost.

Dieses Bild habe ich nach Nita Engle gemalt ich bin begeistert von ihren Landschaftsbildern und ziehe mir zur Zeit ständig ihren DVD durch, übrigens sehr zu empfehlen.

Na ja, Frost haben wir noch nicht erst auf den Autoscheiben.

Fuchs du hast die Gans gestohlen gerade gestern ist mir einer über den Weg gelaufen.


Ich habe heute im Garten Rosen gepflanzt und ein Zimmer entrümpelt, nun habe ich mir doch eine kleine Pause beim bloggen verdient findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Anonym22.11.11

    ja , das hast du wie fleissig du warst .. deine Bilder wie bezaubernd die Winterlandschaft und die Tiere geworden sind .. ich bin wiedermal so begeistert davon.*wundervoll*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst der Wolf sei fotorafiert . Hut ab für so viel Talent .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind Wunderbar!!!!!
    I absolutely love them!!!! Oh how I wish I could take classes from you!!!
    Liebe Grusse
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Ich bin wieder mal begeistert von deinen Bildern. Und mein absoluter Favorit ist das erste - einfach fantastsich, wie du den Winter mit dem Tier gemalt hast.
    Übrigens, auch deine Stickkunst lässt mich immer wieder staunen. Das ist doch echt Romantik pur!
    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viele kreative Stunden wünsch ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Euch allen das motiviert mich sehr
    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    Deine Tiermotive begeistern mich immer wieder aufs Neue - so originalgetreu! Ganz toll! Und wieder einmal bedauere ich, dass ich meine Aquarellfarben aufgrund von Zeitmangel wegräumen musste. Aber man kann halt nicht auf 10 Hochzeiten tanzen...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is really beautiful, you are such a talented artist!

    AntwortenLöschen
  8. hallo stepahnie,
    deine bilder sind grandios! ich schau sie mir immer und immer wieder gerne an! ganz grosses kompliment von mir!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke