23.12.11

nun ist es soweit... ein besonderer Moment

Im Juli noch gewitzelt ist der Moment doch schon da

MORGEN... ich bin noch gar nicht seelisch vorbereitet. Ich meide jede Hektik, wir beteiligen uns schon lange nicht mehr an der Geschenkejagd. Aber den Einkauf essenstechnisch habe ich heute hinter mich gebracht. Ich freue mich auf meine Söhne und meinen Neffen aus Australien, meine Eltern und ein Bruder und mein liebes Männchen. Ein paar seh...r treue Freunde schicken jede Weihnacht eine Karte. Witzige und schöne Worte ich freue mich so über sie.  Sollten wir nicht mehr solche Feste feiern?


Leider ist der Schnee schon wieder weg, aber einige Fotos zeugen noch davon.
Ich wünsche Euch allen Momente des Glücks!

„Wer immer nur
das große Glück sucht,
übersieht das kleine“

Kommentare:

  1. Wie schön deine Worte zu Weihnachten sind. Ja, sie passen!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis all deiner Lieben. Das muss ja ein wunderbares Weihnachtsfest werden.
    Hm, ich hab mich (leider) etwas stressen lassen, aber seit gestern gehts mir einfach nur noch gut. Und jetzt werde ich nachher noch ein paar kleine Geschenke hübsch einpacken und dann, ja dann darf das Christkind kommen.
    Geniesse Weihnachten, geniesse die Zeit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.12.11

    sehr schön deine Worte und auch ich werde es ruhig an gehen lassen ohne Hektik und Geschenke, Besuche nur mein Schatz und ich...
    Ich wünsche dir ein ruhiges fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und ein wundervolles neues Jahr mit vielen himmlischen Augenblicken und Zeit, für die schönen Dinge des Lebens!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke