19.12.11

Weihnachtskranz

So fügt es sich zusammen... eine Schachtel Baumschmuck, drei Kränze von getrockneten Clematisästen übereinander gebunden und meine  Feen.


 Jetzt nur noch meine Mutter zum Tee einladen und sie die Heissleimpistole mitbringen lassen....

 Dann gings noch 1/4 h und der Kranz war fertig ... Hmmm ich könnte natürlich noch eine Lichterkette einflechten...
 Dann habe ich mal wieder meine tolle Nikonkamera getestet , oder sollte ich besser sagen, ich übe noch, denn meine Bilder sind noch nicht sehr perfekt...
 Aber ab und zu ist da auch ein tolles Foto

Und so steht dieser Kranz auf einem weisse Tischtuch auf dem Esstisch.

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Dein Weihnachtskranz sieht super aus! Tolle Idee!
    Eine glückliche Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19.12.11

    wunderschön und so bezaubernd die Feen drauf tanzen, das ist ein toller Weihnachtskranz!
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Zeit..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sehr viele Feen und so recht weiß ich nie, wo ich sie hinstecken soll...das ist eine schöne Idee...meist bleiben sie nicht so schön gerade oder fallen um.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke