17.01.12

Islandmohn






















Hilfe.....ich brauche Farben!!!!!!
Schnell in einen mir sehr geliebten Blumenladen in Zürich und eine meiner Lieblingsblumen geholt. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihnen, deshalb habe ich für euch auch ein paar Eindrücke eingesammelt.

Eine tolle Woche wünsche ich allen
Stephanie

3 Kommentare:

  1. Wie herlich du hast für uns Blumen gekauft!. Die Bilder sind sehr toll. Ich kann sehen du kuckst anders wie ich durch die lenze. Macht nichts ich lerne gerne van dich.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese bilder sind einfach herrlich....herrlich.
    wunderbar eingefangen und aufgenommen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich grad ein wenig verwirrt ... hab zuerst gedacht, die sind gemalt. Aber nein, der Mohn ist einfach fantastisch schön fotografiert von dir. Wundertoll.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke