06.01.12

...und weg


So, hier der versprochene Weihnachtsbaum, so war er.
und heute fliegt er nun aus dem Fenster, die Äste benutze ich als Rosenschutz.
Witzig dieses Jahr haben wir die echten Kerzen mit einer Zündschnur angezündet hat, Vorteil in 2 Sekunden brennen sie alle. Und es gibt eine fulminante Show,
nein, der Baum fängt tatsächlich kein Feuer.

Unsere Tradition will das der Baum erst am 24. in die Wohnung kommt und geschmückt wird und am 6. muss er gehen, aber ich finde diese Zeit zu kurz.
Nächstes Jahr soll er am 4. Advent schon bereitstehen damit wir ihn genügend lang bewundern können.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Stephanie

3 Kommentare:

  1. Anonym6.1.12

    schön diese Weihnachtsanhänger und war dein Tannenbaum, ich find es auch zu kurz!
    Wenn ich wieder Platz habe in einer Wohnung werde ich ihn auch am 1 Advent auf stellen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Hertzlichen dank fur dein Kommentar. Ich habe auf deiner blog rundspatziert und du bist wirklich ein Kunstlerin.
    Ich wunsche dich ein schönes Wochenende
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Smukke billeder.
    Ja det var så den jul. Jeg pakker også først julen væk d. 6. januar.. Hellig tre KONGER. Gl skik fra barndomshjemmet.
    Tak for kigget.
    Ha` en god dag.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke