03.02.12

Wandlungsfähig







Hallo !

Ich begrüsse als Erstes meine neuen Bloggerinnen, ich freue mich sehr über Euch!



Meine Sofas werden immer wieder umgezogen die Kissenhüllen nähe ich dazu aus Stoffen die mir gefallen. Die Stühle überziehe ich auch, nur polstern kann ich nicht. Ich liebe es die Räume zu verwandeln.

Und dann muss natürlich ab und zu etwas Vorfreude auf den Frühling den es schon zu kaufen gibt in die Räume.

 ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
seid herzlich gegrüsst
Stephanie

3 Kommentare:

  1. Anonym3.2.12

    Liebe Stefanie,
    immer wieder mal was für das Auge und man fühlt sich gleich wieder wohler! Sieht sehr schön aus diese reichhaltige Farbenmix und doch nicht zuviel!Deien Dekos sind auch so schön gemixt, ja es könnte Frühlinmg kommen *zwinker*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie Du alles veränderst...habe auch immer wieder mal den Drang dazu.
    Und ein bißchen Frühling ins Haus zu holen....bei dieser Kälte.
    ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar, wie wandlungsfähig deine möbel sind! hast du schön gemacht.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke