10.07.16

Scrappbooking Album (mein Erstes)






Durch mein Flip book und Planner Hobby bin ich jetzt zum eigentlichen scrappen gekommen.
Nun wird mein Papa  unglaubliche 80 Jahre alt. Er ist immer noch fit fuhr letztes Jahr immer noch seine Bertha (BMW 1000 Motorrad). Ich hoffe das er das jetzt aber lässt.
Zu seinem Geburtstag habe ich ein Erinnerungsalbum mit Fotos und kleinen Gutscheinen gebastelt.

Ich habe Papier von Tim Holz verwendet und von Tilda die Stickers.
Die Anleitung ist von Jen  hier


2 Tage habe ich gewerkelt hier das Resultat

Patchwork mit Papier  ;)























Das nächste Album möchte ich mit Papier von  blue fern Studios machen. In der Schweiz hat es eine Vertretung in Tann am Zürichsee bei Stempelgarten.



euch eine schöne Woche

xxx







2 Kommentare:

  1. Guete Morge liebi Stephanie
    Das gseht sehr schön us dis 1. Scrapbook! Din Vater hät sicher grossi Freud dra😊👍
    Wünsche dir witerhin viel Freud am werkle und dim Vater 💓lichi Gratulation zum 80igste!!!
    Liebi Grüess us em Thurgau,
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast du dieses erinnerungsbuch gemacht, liebe stephanie! kompliment !
    und alles gute an deinen vater!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke