.

.

04.12.16

Ein Wintermärchen


Gestern habe ich im Poschtilädeli in Greifensee eine Gleichgesinnte getroffen die ihre tollen Albume ausstellte. 
Verena Färber hat ebenso wie ich, sich alles selber beigebracht, sie hat an einem Album 7 Tage. Sie sind toll und ich habe ihr eines abkaufen müssen.
Ich habe durch youtube z.B. bei 
jenofeve
xannero 
gelernt, es gibt unzählige tolle Instruktionsfilmc

Heute zeige ich euch gerne wieder ein Album von mir.  Es passt zur Jahreszeit.

Den Sinn so eines Albums ....hmmm.... die Amerikaner verwenden es als Geschenk z.B. zur Hochzeit zur Geburt für ihre Fotos und als Tagebücher.


Ich kann meine noch nicht weitergeben, ich hänge noch zu sehr an ihnen. 
Aber nächstes Jahr (Oktober) mache ich wahrscheinlich bei der Handwerksspirale mit, in Dübendorf.

bei diesem Projekt habe ich Papier von Maya Design ausgewählt.













und so sieht das Album von aussen aus. Das war einmal eine Weihnachtskarte.


einen gemütlichen 2. Advent euch allen 

xxx Stephanie