.

.

28.12.16

Oh du Fröhliche

Schon ist es das Fest auf das wir uns immer freuen vorbei, ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Zeit. Ich geniesse es dieses Jahr besonders, unser Sohn und seine Freundin von Berlin sind hier und wir sind dankbar das sie es sind. Die Geschehnisse in jüngster Zeit sind bedrohlich und entsetzlich und sie kommen uns immer näher.

Nur ein kleiner Zufall entscheidet, das haben wir dieses Jahr gesehen. Wie wertvoll ist doch die Zeit mit unseren Lieben, man muss sie intensiv geniessen.




                              



Zeit zum dekorieren, war echt knapp dieses Jahr...


Zeit für Hauskonzerte bei guten Freunden


Zeit sich an kleinen Dingen zu erfreuen



gemütlich sein Heim zu geniessen etwas zu stricken



                                            den Baum anstaunen


ein neues Bild zu malen


eine Frisur auszuprobieren











ich wünsche euch diese Zeit und freue mich euch im neuen Jahr wiederzusehen


                                            Habt Dank für eure Treue

xxx Stephanie