.

.

09.05.17

Haute de Provence 2017

Kommt mit 

ich nehme euch mit auf einen Spaziergang durch Richerenches Blumenmarkt der einmal jährlich stattfindet. Das ganze Dorf wird geschmückt und alle Blumenhändler bieten ihre Pflanzen feil.
Ausserdem ist dieses Dorf bekannt als Tempel-Ritterstadt und gehört zum Trüffelgebiet. Wildschweine kann man auch jagen.





                                         Grignan



hier sind wir in Visan bei Regenwetter am Häuser anschauen.






                                         Richerenche







Meine Eroberung 



                        und diese Schönheit ist glaube ich Caroline von Monaco






York and Lancaster Rose








in Grignan


Sourire d'Orchidee








Grignan mit Sicht auf den Mont Ventoux


Ich hoffe es gefällt euch, wie ich höre ist das Wetter bei uns im Norden scheusslich, hier bläst zwar der Mistral ganz schön heftig aber die Sonne zeigt sich und ist ab und zu doch sehr angenehm.

xxx Stephanie