.

.

08.02.18

PORTRAIT OF A LADY

Mein nächstes Projekt


SCRAPBOOK  ALBUM

Ich freu mich tierisch..... WIEDER LOSZUBASTELN

hier könnt ihr sehen, wie das dann ungefähr werden könnte, einzig mein Album ist grösser aber genau mit den Papieren von GRAPHIC 45  (so...o schöne Graphiken)

von denen bin ich eh begeistert. Die Kartonage habe ich schon gebastelt, sozusagen das Skelett. Jede Seite hat diverse Flips wie hier ja dann sehen könnt. Magnete werden jetzt eingesetzt, da wo ich möchte das die Flip so richtig mit Schmackes aufklatschen. 😊
Auf jeder Seite, wähle ich die Muster und Farben nach meinem Gusto aus und am Schluss dekoriere ich noch.



Ende März am Wochenende der Zeitumstellung (Sommerzeit) werde ich damit an einer

Frühlingsausstellung 

teilnehmen.
Nachdem ich an der letzten soviel Erfolg damit hatte.





Also würde mich riesig freuen wenn jemand aufgrund meines Post den Weg dorthin findet. Bitte sagt es unbedingt dann erhält ihr ein kleines Geschenk.

Haltet die Ohren steif...
(geht ja ganz von alleine bei der Kälte, PS: Basteln hilft gegen Winterdepressionen)

eure Steffi