31.03.18

Wo bleibt er denn.....der Frühling

So langsam reicht es mir

Nun darf er doch mal kommen der Frühling!
Wenn der Wetterbericht stimmt, können wir ab nächster Woche damit rechnen, seufz ...wird Zeit meine Geduld ist aufgebraucht. Ich möchte sie nicht nur malen, sondern in Natura geniessen können, Die Frühlingsblumen, ihr auch oder?







Zurzeit aktuell sind doch schon diese treuen Blümchen,  die kleinen Osterglocken und die Primelchen haben sich als bunte Flecken über den ganzen Garten verbreitet. Die Schneeglöckli sind auf dem Rückzug aber die Christ -und Lenzrosen sind immer noch attraktiv. Jedes Jahr denke ich von denen brauche ich noch mehr.



Nun fehlt es noch an den Temperaturen, dass es mich auch in Garten zieht.
Die weissen Forsythien sind schon fast vorbei und das Mandelbäumchen und die Baum Pfingstrosen stehen in den Startlöchern. Oh ich freu mich so......







Jetzt wünsche ich euch erst mal ein wunderschönes Osterfest

herzlich Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke