.

.

21.04.18

Da ist er ja .... der Frühling


Ich bin mal durch unser Städtli gewandert und habe  den Frühling für euch eingefangen.
Ich weiss bei euch findet er auch statt, aber kann man sich denn daran sattsehen? Ich nicht.

Februar und März sind Monate, wo ich in eine Winterdepression rutsche, diese Explosion im April von Farben, Licht und Wärme, heilt mich.

Wir wissen ja es geht sehr sehr schnell vorbei innerhalb von wenigen Tagen ist der zauber vorbei und schon sind die Magnolien und Mandelbaumblüte vorbei.

Ich kann mir diese Bilder ja im nächsten Februar anschauen, ev. nutzt es ein wenig.
Eine Tasse Kaffee und mal durchgerauscht....
es folgt eine Flut von Bildern
























Die Scheinquitte


Den Veilchen gefällt es sehr im Schattengarten ich habe weisse blaue und diese Cyclam farbenen, jetzt sind sie auch schon verblüht.


Hyazinten



unser Haus ist eingerahmt von blühenden Sträuchern.


Das waren meine Impressionen ich bin sicher, ihr geniesst es auch sehr  und ich wünsche euch ein Super schönes Wochenende

Salutti Stephanie