04.05.11

alle meine Entchen...

Überall junge Enten und Taucherli. Bei uns sitzen sie manchmal im Garten und wenn man sich wundert ja wo sind denn die Kleinen dann sind sie unter Mutters Fittiche.
Auf meinem Bild sind keine Enten das sind junge Singschwäne.

Kommentare:

  1. Anonym4.5.11

    ach sind die süss geworden, du sag mal möchtest du nicht bei unseren Mal und Bastelstube mit machen informationen findest du drüber

    http://gito-bastel.blogspot.com/p/foto-collagen-03.html
    das macht so Spass ohne Druck und Bewertungen.
    Ich würde mich freuen.

    Ich habe gestern so eine Schwänenfamilie fotgrafiert, so niedlich und du setzt es um in ein wunderbares Bild.
    *Toll*

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke
    Für Deinen Kommentar.
    Aber nein Danke für den Bastelblog soviel zeit habe ich nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke