.

.

30.05.11

Die Perfektion der Rose











Nevada in weiss

Nevada in rosa




Hymalayan Blush in meiner Esche aus dem Küchenfenster schaut man voll in diese traumhafte Wolke
Alle meine Röslein sind schon da, das sind schon viele ich habe auch  noch von den englischen David Austin und einige historische  Abraham Darby, Celsiana, Isphahan. Hymalayen Blush, Winchester cathetedrale, Pat Austin, Golden Celebration, Mary rose, Sharifa Ashma...+++

und ich liebe sie so sehr
Pflege: sie bekommen im März und im Juni organischen Dünger und die ganze Saison einen Rückschnitt nach der Blüte um ca. 12cm dann remontieren sie. Ausser die die nur 1x blühen da lasse ich die Hagebutten wachsen.
Gegen die Läuse habe ich was biologisches aber ganz geniales. Damit habt ihr für die ganze Saison Ruhe.
QUASSIA HOLZ
gibts in Drogerien zu kaufen. Man macht es mit Wasser zu 10 Teilen an. Oder siehe Gebrauchsanweisung.


Zur Stärkung gebe ich ihnen Brennesselsud.! Denn ich ja quasi züchte...