01.07.11

Watercolor Exhibition



Ich würde mich freuen !!!!!
Wer in der Umgebung wohnt und Lust hat soll doch vorbei kommen an die Vernissage, da kann ich Euch mal kennenlernen.


Über 100 Bilder sind von mir zu sehen ,hier eine kleine Auswahl

wer mehr sehen möchte geht auf: 

www.artoffer.com/StephanieZobrist















herzlich Stephanie

Kommentare:

  1. Anonym1.7.11

    Schade dass ich so weit weg wohne, hätte mich wirklich intressiert.
    Wünsch dir viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder. Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe. Möchte Dir trotzdem ein ganz großes Kompliment aussprechen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden ja vielleicht gibt es sich ein andes Mal.
    Seid lieb gegrüsst
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    durch Deinen Kommentar bei mir, bin ich auf Deinen Blog gekommen und habe ein bißchen darin gestöbert. Ich muss sagen, Deine Aquarelle gefallen mir richtig, richtig gut! Sie sind so luftig, leicht und einfach bezaubernd!
    Ich hoffe, Deine Vernissage war ein voller Erfolg - was mich bei Deinen Bilder überhaupt nicht wundern würde!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie
    Es tut mir leid.... da ist mir etwas entgangen. Da die Ausstellung aber noch bis im September dauert, werde ich ganz bestimmt mal in Rorschach vorbeigehen!
    En schöne Sunntig wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke