.

.

24.08.11

Hoppla schon wieder eine Ausstellung

Na!  Das ist aber ganz sicher die ... Moment mal...  na ja die 2. letzte dieses Jahr. Ich glaube das nächste Jahr möchte ich mal ne Pause und mehr Zeit zum malen haben.

Ich habe aber auch im Garten gewühlt, in den letzten Wochen. Nachdem ein ganzer Ast mit samt den Kletterose Hymalayen Blush runtergekracht ist, waren Aufräumarbeiten angesagt und wie es so ist, im Eifer des Gefechts hab ich noch ein wenig geschnippelt, nur  da und dort. Dann war da eine Lücke in der Naturhecke. Mein Männchen hat sofort mechanische Massnahmen ergriffen und die Sichtschutzwand mit der ich sowieso auf Kriegsfuss stehe, verlängern wollen, nach Stunden der verbalen Bearbeitung des Männchens konnte ich ihn bekehren und lief Montags los und besorgte Büsche die mitten in der brütenden Hitze sofort gepflanzt wurden von meinereiner.  Fotos folgen! Ich bin so glücklich vorallem mit Annabelle, kennt ihr sie?