28.08.11

Zeit für Hobbys

Tia, wenn die Zeit es zulässt, bei 80 % arbeiten, Garten und malen, dann komme ich auch noch dazu, zu stricken, das ist eine Strickjacke von mir. Auf dem kleinen Bild seht ihr ein Täschchen diese stelle ich aus Stoffmustern und Resten einer bekannten Stoff-Designerin hier in der Gegend, her.

Wie hyperromantisch ich veranlagt bin, seht ihr ja auf einem Ausschnitt meines pinken Ateliers. (nur eine Wand) Davon dann in den rauhen Herbsttagen mehr. Nun gibts ja noch Farben draussen.
Ich gehe jetzt arbeiten, wünsche Euch aber noch ein schönes Wochenende!
 seid lieb gegrüsst       Stephanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Ich muss gestehen, mit Stricken kann ich überhaupt nix anfangen :-( Dennoch bewundere ich alle, die es können - wie eben du! Die Strickjacke ist ja ein wahres Meisterstück.
    Und wenn ich sehe, was du alles machst, erinnert es mich recht stark an mich selbst - ebenfalls 80%-Job, Haus und Garten und Töpfern und Malen und und und ... und wenn der Tag nicht reicht, nimmt man halt die Nacht noch dazu, gell :-)
    Im Garten hattet ihr ja ganz schön viel zu tun. Mensch, so ein Mist aber auch mit dem Baum. Hoffe, die gröbste Arbeit habt ihr durch.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oft fehlt die Zeit für die schönen Dinge... Aber du hast sie toll genutzt, die Jacke ist super. Würde ich im Leben nicht hinbekommen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke