04.11.11

Watercolor Technique










Das ist von Susie Short, ich finde nur schon diesen winzigen Ausschnitt aus ihrem DVD sehr hilfreich und möchte Euch den nicht vorenthalten.

1 Kommentar:

  1. Aber hallo, das schaut ja so einfach aus ... aber wenn man mal damit beginnen würde. Auf jeden Fall ein tolles Kurzvideo und sehr inspirierend.
    Ja, ich hab auch noch einiges an Arbeit im Garten. Die Rosen, die haben das dritte Mal Knöpfe - aber ich befürchte, es bleibt eben bei den Knöpfen. Hoffe sehr, dass ich Morgen ein paar Stunden im Garten arbeiten kann - wär echt noch dringendst nötig. Heut hatte ich keine Zeit - hab gemalt :-) ... nach dem Hausputz.
    Hab einen gemütlichen Abend und dann natürlich ein richtig schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke