23.01.12

Stilleben





Könnt ihr es sehen, ein Hauch von Gold.  Das gibt es sogar für Aquarell. Das Bild ist aufgezogen auf einem Rahmen und braucht am Schluss ein wenig Fixierungsspray dafür aber keine Glasfront.




Der Anfang




Die Hortensien hab ich relativ locker hingemalt, eigentlich untypisch für mich. Das Ganze ist nach einer Idee von Suisaido von Japan.




4 Kommentare:

  1. Es seht wieder wunderschön aus. Die Farben sind sehr angenehm.
    Eine schöne Woche wunscht
    dir Marijke

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.1.12

    schön dieses Gold darin.. bewunderung wieder über dieses Bild .. die Farben passen so gut zusammen!
    Ich kann mir bei dir nciht vorstellen dass da mal ein Bild nichts wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für Euren lieben Kommentar
    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie. Vielen Dank für Dein Besuch bei mir. Freut mich wirklich sehr. Ebenso Dein schöner Kommentar.
    Mit den grössten Vergnügen habe ich mir Deine Galerie angeschaut und bin zutiefst beeindruckt. Herrliche Arbeiten.
    In der Zukunft werde ich Dich öfter besuchen;-))
    Grüsse Dich herzlichst
    janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke