.

.

11.05.12

Gartenrundgang










































Und zu guter Letzt die Sumpfzypresse die ich gepflanzt habe und die es auch als Bonsai gibt. Sein Bruder quasi er ist 40cm hoch.  Darunter die Schwertiris im Wasser. Ich hoffe ihr habt Spass beim durchstreifen meines Gartens.
Witzig ist wenn man nicht mehr weiss was man so alles gepflanzt hat . Wie z.B diese dunkle Schönheit ein Storchschnabel auf dem ersten Bild.




Meine Pfingstrose kaum das sie aufgegangen ist, hatte sie etwas warm! Siehe erstes Bild. Lustig wie sie das zeigt, na ja ist ja auch etwas übertrieben gleich 30°. Dafür regnets ja heute in Strömen und sie hat sich toll erholt, die kleinen Wunder der Natur.

soviel sei noch noch gesagt

es ist jetzt eindeutig die beste Zeit im Jahr
findet ihr nicht auch
herzlich Stephanie